DecentBet

Was ist DecentBet?

Decent Bet ist ein Projekt aus Las Vegas, dass Glücksspiel mit der VeChain Blockchain verbindet. So kann man wie in einem Casino Poker, einarmige Banditen, Blackjack und vieles mehr spielen.
Wie der Name „Decent Bet“ auch schon sagt wird der Token auch zum Wetten benutzt. So bietet Dbet alles an was man sich auch klassisch in Las Vegas vorstellt: Wetten auf diverse Sportarten, Poker und andere Glücksspiele.
Dabei benutzt man aber keine klassische Währung wie den Dollar, sondern eben den DBET Token, der auch hier wieder als Vertrauensmaßnahme garantiert, da jegliche Ein und Auszahlungen und Bewegungen auf der Blockchain aufgezeichnet und gespeichert werden. Außerdem ist der DBET Token leicht transferierbar und z.B. auf Börsen wie OceanEx in andere Token tauschbar.
Ein weiterer neuer Anwendungsbereich ist, dass DBET auch gaming und Esports in sein Portfolio übernommen hat. So ist es in Zukunft möglich durch das absolvieren in Quests in Spielen DBET Token zu verdienen oder bei ESport turnieren per DBET auf den Ausgang der Spiele zu wetten.


Twitter — https://www.twitter.com/decent_bet/

Reddit — https://www.reddit.com/r/decentbet/

Telegram — https://t.me/OfficialDecentBet

Website — https://decent.bet/

Medium  — https://medium.com/@decentbet2017/


image112