Aktuelles

Video Interview mit Sunny Lu

Don't worry, the Video is in english.  Sorry for the not perfect audio, it was our first time, we will improve :)

Hallo VeFam-Community, heute freuen wir uns ganz besonders euch ein rund 20 minütiges Video Interview mit Sunny Lu, CEO von VeChain präsentieren zu dürfen. Wir hatten die Chance uns mit ihm am 20.7. im Rahmen des OceanEx German Meetup in Frankfurt zu unterhalten.


https://twitter.com/vefamde

https://t.me/vechain_german_unofficial 

https://t.me/OceanEx_German_Official

Partner

image3
image4
image5
image6
image7
image8
image9
image10
image11
image12
image13
image14

MyStory von DNV GL powered by Vechain

image15

Jedes Produkt hat seine eigene Geschichte

image16

Wir sind ein paar junge Menschen, die glauben, dass Blockchain sich als Technologie durchsetzt. Wir wollen vor allem den bisher noch wenigen deutschsprachigen Interessenten eine Plattform bieten, auf der wir über VechainThor-Projekte berichten.  Außerdem hoffen wir, dass sich die Homepage als erster Anlaufpunkt für neue Interessierte und auch für alte  Hasen etablieren kann.

Solltet ihr Interesse an einem direkten  Austausch haben, kommt in die  deutschsprachige Telegramgruppe.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen schreibt uns außerdem gerne eine Email

Da dies ein privates Projekt ist, würden wir  uns sehr freuen, wenn ihr ein paar BTC oder  VET  spendet, damit wir die Domain halten  und euch weiter mit Inhalt versorgen können. 


BTC: 3PmxB6s9aXLXEVNHDW9AAbHnTauE7d3xMc

VET:  0xa310e6d98fcaAB4C83e68c36a9A36471a47153C8


Folg uns auf Twitter und bekomm die aktuellsten Meldungen auf Deutsch.